Dienstag, 25. Juni 2013

50 Random facts about me TAG

Hey ihr Lieben!
Jeder von euch kennt doch sicherlich den 50 random facts about me TAG. Ich wollte ihn jetzt doch noch machen und hab 50 Fakten zusammengesucht. Es war zwar nicht ganz so einfach wie gedacht, aber ich habs geschafft! :D
Ich wünsch euch viel Spaß! :)
xx Anna



1) Ich liebe den Geruch von frisch gemalenen Kaffee und nach Regen
2) Ich habe eine Spinnenphobie!
3) Ich liebe Apfelkuchen
4) Ich habe Höhenangst
5) Ich wohne im wunderschönen Österreich
6) Ich liebe London
7) Ich schaue niemals, wirklich niemals Horrorfilme
8) Ich bin ein echter Angsthase
9) Ich mache von allem und überall Fotos, werde deshalb oft von Freunden Paparazzi genannt
10) Ich studiere Wirtschaft im 2. Semester
11) Ich liebe Balkanmusik und vor allem Kroatien
12) Ich hatte mal ein Helix-Piercing
13) Ich habe 5 Jahre lang Ungarisch gelernt
13) Ich habe Flöte und Gitarre gelernt
14) Ich habe eine Freundin aus Norwegen, mit der ich seit 10 Jahren Briefe und Mails schreibe
15) Nach meinem Studium möchte ich eine Weltreise machen
16) Ich habe noch nie geraucht!
17) Ich liebe Tiere, wirklich! Mein Freund meint immer, dass ich zu Greenpeace soll! ;)
18) Ich liebe One Tree Hill und Prison Break
19) Shades of Grey ♥
20) Ich war ein absoluter Tokio Hotel Fan! (ein ABSOLUTER!!!)
21) Ich habe die unmöglichsten Spitznamen für meine Haustiere
21) Ich habe meine ziemlich beste Freundin an der FH kennengelernt ♥
22) Ohne Essen geht bei mir nichts - Genussmensch!
23) Ich verzichte seit Dezember 2012 auf Schokolade und alles andere mit Kakao
24) Früher habe ich Spinat gehasst, heute könnte ich es jeden Tag essen
25) Ich liebe andere Kulturen und gehe deshalb wahnsinnig gerne in andere Lebensmittel-Geschäfte einkaufen
26) Ich lerne seit 1 Jahr Kroatisch
27) Ich höre wirklich viele verschiedene Musikgenres (Metal, Rock, Pop, Alternativ)
28) Meine Lieblingsband ist Stone Sour ♥
29) Bei starkem Vanille-Geruch bekomme ich unglaubliche Kopfschmerzen
30) Meine Augenfarbe ist blau-grün
31) Ich hatte noch nie komplett gefärbte Haare
32) Ich bin seit genau 136 Tagen mit meinem Freund zusammen
33) Ich war im März 2013 das erste Mal in Deutschland, obwohl es unser Nachbarland ist
34) Ich telefoniere wirklich nicht gerne
35) Ich bin ein Sommerkind
36) Ich liebe es, mich bei einem Regentag auf die Couch zu kuscheln, einen heißen Tee zu schlüfen und ein gutes Buch zu lesen
37) Ich bin ein Morgenmuffel
38) Mein Freund kommt aus der Slowakei, studiert jedoch in Österreich und lebte 17 Jahre lang in Deutschland ;)
39) Ich bin ein Sportmuffel
40) Meine Lieblingseissorten sind Mango, Limone, Haselnuss und alle Arten von Beeren
41) Ich liebe meine Mutter über alles
42) Ich liebe das Meer
43) Ich war schon mal in Irland und es war unglaublich schön
44) Ich habe einen Nagellack-Tick!
44) Ich tanze seeehr gerne
45) Im 5. Semester meines Studiums werde ich in Kroatien leben und arbeiten
46) Ich trinke eigentlich immer Wasser oder Tee
47) Ich liebe High-Waist-Hosen
48) Ich hasse Präsentationen oder Referate
49) Ich gehe super gerne auf Flohmärkte
50) Ich liege manchmal den ganzen Tag nur im Bett und gammle vor mich hin ;)

Kommentare:

  1. Richtig interessant! Ich mag den 50 Facts about me TAG richtig gerne, weil man so den Menschen einfach mehr kennenlernen kann. :)
    Ich hab ihn am Anfang meiner Blogger Zeit gemacht. http://stayfoorever.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me.html
    Das mit dem ganzen Tag im Bett gammeln kenne ich auch zu gut. ;) Und einen Nagellack Tick hab ich auch.
    so, liebe grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch! :)
      Haha, den hab ich damals sogar gelesen!! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Ich liebe es, diesen Tag von anderen durchzulesen! Ich finde es total interessant, dass du Ungarisch und Kroatisch lernst! Und deine Haare sind auf den Bildern unglaublich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass Kroatisch definitiv leichter ist als Ungarisch! Ungarisch ist echt der Wahnsinn!! ;)
      Dankeschön! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  3. Ich lieebe Tags!Vieles trifft auch auf mich zu.. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch immer sehr interessant!! :)
      LG Anna ♥

      Löschen
  4. Toller Tag :D Ich sehe wir haben viele Gemeinsamkeiten :)

    LG Mila <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Haha, ich find das toll!!! :D
      LG Anna ♥♥♥

      Löschen