Sonntag, 12. Mai 2013

Wolkenleserin



Hab heute ein neues Gewinnspiel auf dem Blog von der lieben Wolkenleserin entdeckt.
Klicke hier, um zum Gewinnspiel zu kommen.
Es gibt eine wunder, wunder, wunderschöne braune Tasche zu gewinnen und 2 Nagellacke!! Whaaaa, wie ihr wisst, liebe ich ja Nagellacke wie verrückt und würde mich mege darüber freuen, wenn ich dieses Gewinnspiel gewinnen würde. Man kann noch bis zum 6.6.2013 mitmachen!! Also hop hop und anmelden!
xx Anna

ps.: Schönen Muttertage euch allen!!! :)
-
Just saw this nice post at the blog of the lovely "Wolkenleserin".
If you wanna see, what you can win just klick here!
I would loooove to win this nice brown Bag and the 2 nailpolishes!! Whaaa, as you know I just looove nailpolishes! So 'I would be so happy, to win! :) You can enter this giveaway till 6.6.2013!! So get up and enter!! :)
xx Anna

ps.: Happy Mothersday!!! :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Du hast einen tollen Blog,du
    bist richtig hübsch!:) Wenn du
    willst,kannst du bei meiner
    'lieblingsblogs'-Aktion mitmachen,
    die ist speziell für neuere Blogs:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! :)
      Ja würde ich gerne!
      Wie, was, wo, wann? Ich bin dabei! :)
      LG Anna

      Löschen
    2. Alles klar,bist jetzt unter meinen Lieblingen. ;) Wie wärs mit einem Gastpost bei mir?:)

      Löschen
    3. Ok danke! Hab dich auch zu meinen Favouriten hinzugefügt! Ja gerne! Könnte morgen auch was über dich posten! :)

      Löschen
  2. Hihii :))
    Danke!
    Dein Blog ist auch toll ;)
    Folge dir!
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen