Freitag, 24. Mai 2013

Stay Foorever

Wenn dieser Post online geht, bin ich wahrscheinlich gerade mitten in meiner Finanzierungsprüfung und bin mega nervös. Aber egal, jetzt soll es nicht darum gehen. 


Heute stelle ich euch eine super nette Bloggerin vor. Stella Bella vom Blog Stay Foorever (Klick). Sie war meine erste Followerin, deshalb bedeutet mir das echt viel! Ich finde sie schreibt echt gute Posts und hat einen süßen Blog. Wenn ihr meinen Teil des Interviews lesen möchtet, schaut einfach bei ihr vorbei! ;)




Hier folgt das interessante Interview: 


1) Was willst du in Zukunft beruflich und privat erreichen?
Ich hab noch so gar keine Idee, was ich später machen möchte. Privat erhoffe ich mir, einen netten Mann zu heiraten, 2 Kinder zu haben und in einem schönen Haus zu wohnen :)
Beruflich möchte ich auf jeden Fall erreichen, dass ich glücklich mit meiner Arbeit sein werde und ich auch Spaß dran haben werde. Außerdem hoffe ich, dass sich dann von dem Verdienst gut leben lässt.




2) Was ist deine Lieblingsmusik, Band und Genre?
Ich höre gerne die neuesten Charts. Also eher so Pop, Rock. Und ich liebe Balladen! <3

3) Wie kam es zu deinem Blognamen?  
Ich weiß selbst nicht so genau. Ich wollte einen schönen Namen. Und ich finde meinen Blog Namen auf Deutsch: "Bleib für immer" einfach so schön. Es macht mich traurig, dass nichts für immer ist. Und, ach ich kann das nicht beschreiben. Abschiede sind doof, mag ich nicht. Und Stay Forever mit einem "o" gab es schon haha :) Da dachte ich mir so: Nimmste zwei "o"'s

4) Seit wann bloggst du und warum hast du damit angefangen?
Ich blogge seit dem 17.03.2013 und ich habe damit angefangen, weil ich einfach ein neues Hobby für mich gesucht habe, was mich interessiert, womit ich mich gerne beschäftigen würde und wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Außerdem interessieren sich von meinen Freunden kaum welche für dieses Thema "Bloggen und Beauty, Fashion und so", und ich wollte mich aber darüber unterhalten können, mich austauschen können. Tja, das wurde draus! :)



5) Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Ich mag am liebsten den Frühling. (Aber so einen richtigen Frühling, wo auch die Sonne scheint und es nicht permanent regnet -.-) Da sieht die Natur einfach so schön aus, wenn die Blumen blühen, alles grün wird und es noch nicht ganz so heiß ist.

6) Wo wärst du in diesem Moment gerade am liebsten?
Ich wäre jetzt am liebsten im Urlaub, am Strand in der Sonne. Dort würde ich gerne im Sand liegen, meine Finger im Sand vergraben, Musik hören und einfach relaxen und nichts machen. :)



7) Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse am liebsten selbstgemachte Pizza, Melone, Äpfel, und den McSundae mit Schokosoße bei McDonald. Ach ja, und ich liebe dunkle Schokolade - und Salzstangen!

8) In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen oder welchen Ort möchtest du unbedingt einmal sehen?
Ich würde am liebsten gerne einmal in die USA, am liebsten nach Los Angeles, dann nach London und nach Paris! Und ich hoffe, dass sich diese Wünsche auch nochmal erfüllen!

Kommentare:

  1. Oh Anna! Der Post ist echt toll geworden! :)
    Meiner ist jetzt auch online!
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/05/countingsheepwithme_24.html
    Liebe Grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find auch! :D Gefällt mir super!
      Oh hab deinen schon gesehen, is echt toll danke! :)
      Liebste Grüße! ♥♥ :)

      Löschen
  2. Tolles Interview!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten Stella. Die USA ist echt immer wieder eine Reise wert, allerdings gibt es schönere Städte als Los Angeles. Momentan ist es mir dort aber zu unruhig mit den ganzen Anschlägen etc.

    Noch eine Frage: Heißt du wirklich Stella? Hört man nicht so oft :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Ich werd sie mal fragen. Ihr Blog ist ja http://stayfoorever.blogspot.de ;)
      Kannst ja auch gerne mal bei ihr vorbeischauen! :D
      LG Anna

      Löschen
    2. That's a secret... :) Aber du hast Recht, den Namen hört man wirklich nicht häufig! <3

      Löschen
  4. Ich kenn ihren Blog :) Ich folge euch beiden :D

    AntwortenLöschen