Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntag

Gesehen Youtube-Videos, Menschen, Schulzeug, meinen Freund
Gehört Macklemore ,Stone Sour ♥ und natürlich noch viel andere Musik, Plätschern des Gartenteiches
Gelesen Schulzeug (BWL, Marketing, Kroatisch, English,...), Glamour, Jolie, Blogs
Getan Gelernt, Gekocht, Gegessen, Aufgeräumt, Blogposts verfasst, Workout!
Gegessen Joghurt, ganz viele Birnen, Nektarinen und Äpfel, Studentenfutter, Lachsfilet mit Reis und Gurken-Tomaten-Mozarella Salat, Reiswaffeln, FroYo
Getrunken Wasser, Kaffee zum Frühstück
Gedacht Ich hoffe, dass ich den Marketing und BWL Stoff bis Mittwoch schaffe!!!
Gefreut Über das leckere Essen, über Nette Blogkommentare
Geärgert Das Lernen hat kein Ende!! -.-
Gewünscht Länge freie Tage um noch mehr Zeit für BWL und Marketing zu haben.
Gekauft Nichts, heute ist Sonntag! ;)
Geklickt Instagram, Blogger, Youtube, Facebook
Gestaunt Wie viel Unordnung kann ein einziger Mensch wohl machen? :D haha

Wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!! ♥
Ps.: Was habt ihr heute noch so vor? :)




Kommentare:

  1. Hey Anna, ich wünsch dir viel Erfolg beim lernen? Was machst du eigentlich genau? Studierst du oder gehst du noch zur Schule? BWL/Marketing etc. ist voll mein Ding also das was das wirtschaftliche betrifft. Ich hasse nur die Matheteile, die immer wieder darin vorkommen. Darin bin ich nämlich leider eine absolute 0. Ich werd mich nachher noch ein bisschen in die Sonne legen, meinen Kater von gestern auskurieren und mich darüber freuen, dass morgen Feiertag ist und ich nochmal ausschlafen kann :D Was machst du noch schönes?

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich studiere Internationale Wirtschaft mit Bezug auf Kroatien, im 2. Semester. Ja Marketing mag ich auch suuuper gerne, aber jetzt im Moment machen wir Finanzierung in BWL und das rechnen ist, genau wie bei dir, nicht meine Stärke! ;)
      Klingt nach einem superduper Sonntag!:) Würde mich auch super gerne in die Sonne legen, aber die Zeit fehlt einfach. Gibt noch sooo viel zu tun. Also ich hab am Mittwoch BWL-Marketing Prüfung und werde deshalb lernen und Kroatisch muss ich noch einen Bericht schreiben ;)
      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Ohh du Arme und das bei diesem tollen Wetter :( Ich sonne mich dann ein bisschen für dich mit :) Ahh Finanzierung finde ich eigentlich ganz gut. Da gehts find ich noch mit dem rechnen aber Mathe I und Mathe II sowie Statistik I und II sind schrecklich :( Aber ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst :) Viel Erfolg!

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider! :/ Haha, ja mach das bitte! :D
      Ohh bei uns fängt Statistik im nächsten Semester an.. Hab schon jetzt Panik davor! ;) War nie so der Mathe-Versteher! :D haha
      Dankeschön!! :) ♥

      Löschen
  3. Oh,ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen!
    Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Oh das freut mich, dankeschön! :) Werde morgen den Post zum Best Blog Award veröffentlichen!! :)
      ♥ LG

      Löschen
  4. Daanke für dein liebes Kommentar, hab mich sehr gefreut! Dein Blog ist auch toll, werde in Zukunft öfters bei dir vorbeischauen.. :)
    liebst, Leandra♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Freue mich sehr, dass du mir folgst. Bin auch erst am Beginn! ;)
      Na klar schau ich mal vorbei! :)
      LG Anna ♥

      Löschen