Montag, 27. Mai 2013

Review: Osis+ Thrill - Schwarzkopf



Bin gerade aus der FH ins Wohnheim gekommen und musste natürlich zuerst ein bisschen relaxen. Anstrengender Tag + viel Hausaufgaben = Müde!!! Muss heute noch für English 2 Texte verfassen und Kroatisch Übungen lösen. Haaaach, aber so ist es nun mal! ;)
Also zur kleinen Ablenkung ein Post zu meinen Haaren!
Um meine Naturlocken zu definieren habe ich schon vieles ausprobiert. Sprays, Haargel und anderes Zeug. Doch diese Creme von Schwarzkopf hilft tatsächlich und zaubert ein wunderschönes Finish. Der Duft ist außerdem auch genau nach meinem Geschmack und verleiht den Haaren einen super Geruch. Ich verreibe ein bisschen Gel in meinen Handflächen und knete es anschließend in meine Haare.
Was ist denn euer Lieblingsprodukt für eure Haare? Habt ihr Natulocken?
xx Anna
-

I just came home from Uni and I have to relax a bit! Really stressful day + much work to do = Tired!!! I have to write 2 english texts for tomorrow and do some Croatian work. Haaaach, but that's life! ;)
So to relax a bit, here's a post about my hair!
I tried lots of different things to give my natural curls a good look. This creme from Schwarzkopf is amazing and makes your hair look really pretty. At the same time, it smells amazing. I love it. I just take a little bit of this creme put it in my hands and work it in my hair.
What's your favourite product for your hair? Do you have natural waves?
xx Anna



Kommentare:

  1. Hallo Anna, du tust mir voll leid, dass du um diese Zeit noch Übungen machen musst :( Ich hoffe du wirst schnell fertig damit und kannst dann relaxen. Ich hab leider keine Naturlocken sondern ganz glatte Haare :( Ich finde deine Haare total hübsch <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moi dankeschön! :) Ich hoffs auch! :D Ich wollte auch immer glatte Haare! ;) haha,man ist einfach nie mit den eigenen Haaren zufrieden! ;)
      Danke!! ♥♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe leichte Wellen,aber wenn ich frisch geduscht bin,kräuseln sie sich wirklich schrecklich!Vielleicht hilft das ja was..aber sonst benutze ich immer die anti-frizz lotion von got2b Schmusekatze. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könntest du deine Wellen ja auch mit Schaumfestiger oder dem Salzwasserspray von got2be betonen?! :)
      LG ♥

      Löschen