Donnerstag, 16. Mai 2013

Review: Essie grow stronger

Heute mache ich eine kleine Review über den Nagelhärter von Essie. Ich hatte schon länger Probleme mit meinen Nägeln und habe mir daher den Essie Nagelhärter zugelegt.
Hier der dazugehörige blogpost!

Ich muss sagen, ich habe ihn jetzt seit ich ihn gekauft habe ständig drauf (auch als Unterlack für andere Lacke) und bin toootal begeistert! Sie brechen weder ab, noch reißen sie ein, noch kann man sie schichtweise abziehen!! Meine Probleme sind gelöst durch dieses Wunderding von Essie!! Es ist zwar nicht der günstigste Lack, aber ich würde ihn trotzdem immer und immerwieder kaufen! Lohnt sich total!
Ich empfehle diesen Lack allen, die große Probleme mit den Nägeln haben bzw sie endlich wieder länger haben möchten!
xx Anna

-
I wanna give you a short review for Essies - grow strong nail hardener. I had many problems with my nails the last time, so I bought this hardener.
I have to say that I used it since I bought it all the time!
Heres my haul!
I used it as a base for other polishes or just this laquer. And my nails don't break anymore! Essie just did an amazing job and I would definitly but this product over and over again!!! I mean it wasn't that cheap, but It helps, so it's worth the price!! So I recommend this product to everybody who wants to have long nails again! :)
xx Anna

Kommentare:

  1. Ich hab zum Glück kaum Probleme mit meinen Nägeln :) und wenn du ihn toll findest und der das macht was er soll ist doch alles gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche! :)
      Aber jetzt bin ich auch wieder richtig zufrieden! ;) Nur wachsen müssen sie noch ein wenig! :D

      Löschen
  2. Hört sich toll an!
    Darf ich fragen,wie viel
    der Lack gekostet hat?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, aber um die €10,- wars. Aber es lohnt sich definitiv!! :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Super Tipp! Ich suche schon länger nach einem guten Produkt, das meine Nägel stärker macht und sie nicht so schnell brechen lässt. Leider habe ich noch die blöde Angewohnheit an meinen Nägeln zu fieseln wenn ich nervös bin und dagegen hilft leider auch kein Lack. Immer wieder versuche ich es einfach zu lassen aber ich bin ein hoffnungsloser Fall :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenn ich!! :)
      Ich war zb.: immer ein absoluter Nagelbeißer! ;) Ich konnte es nicht lassen. Doch seit ich mir die Nägel eigentlich immer lackiere, hat das ein Ende. Ich hab jetzt immer den Essie Nagelhärter drauf und dann kann man ja ganz normale Lacke einfach drüber pinseln. Wenn sie dann richtig schön lackiert sind, ist es mir einfach zu schade, dran rumzuknabbern! ;)
      LG :)

      Löschen