Dienstag, 14. Mai 2013

Ootd #9

Ein langer Uni Tag stand mir bevor. Also hatte ich schon das perfekte Outfit um meine Laune etwas zu verbessern. Ich wählte mein schwarz-weiß gestreiftes Kleid von H&M, dazu kombinierte ich meinen schwarzen Cardigan von Penney's, einen Gürtel von New Yorker, Armreifen von H&M und die braunen Schuhe von Deichmann. Ich bin schon jetzt verliebt in dieses Outfit und kann es gar nicht abwarten, es mal wieder zu tragen. :)
xx Anna

-
It was a long day at the Uni so I decided to wear this outfit, to make me a lil bit more happy. I choose my black-white-striped Dress from H&M, black cardigan from penney's, a belt from New Yorker, Armcandy from H&M and my brown shoes from Deichmann. I already fell in love with this outfit, and I can't wait to wear it again soon! :)
xx Anna


Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit !
    Und dank dir habe ich einen
    neuen Follower,danke!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Nichts zu danken! ;) haha

      LG <3

      Löschen
  2. das outfit ist richtig cool :) allgemein finde ich deinen blog sehr schön! vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    liebe grüße, gloss x
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus! Und du bist soo hübsch ^^
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen