Dienstag, 28. Mai 2013

Ootd #11



Kalt - Wind - Mai
Das beschreibt den heutigen Tag wirklich perfekt! Also hab ich mal ein bisschen Sommerstimmung vorgemacht und mal meine super-bequeme Boyfriendstyle-Hose ausgepackt. Die hab ich übrigens vom Forever 18. Der Gürtel ist vom New Yorker. T-Shirt ist vom H&M. Schuhe vom Jello (glaub ich! ;D) Und die Kette ist von so einem Faitrade-Laden um die Ecke. Also ich liebe solche weiten Hosen und ein enges Top dazu! :)
Unten seht ihr mal ein paar Bilder zum fertigen Look! :)
xx Anna

-
Cold-Windy - May
That describes this day pretty good! So I just wanted to get a little bit of summer feeling, so I just wore my super-awesome boyfriendstyle-pants from Forever18. The belt is from New Yorker. The shirt is a basic one from H&M and the sandals are from Jello. (I think :D) Ah and the necklace is from a fairtrade shop. I just love this kind of trousers and a really good fitting top! :)
So now you see the finished look! :)
xx Anna








Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut :) Ich habe eine Chino, die sieht so ähnlich aus wie deine Hose. Die Bilder von dir sind auch voll hübsch <3

    LG <333

    AntwortenLöschen
  2. das schaut richtig richtig schön aus^^
    lg von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Genauso würde ich es auch anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit,und du bist so hübsch!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist richtig hübsch! :)
    Und dein Blog ist echt gut.

    Liebe Grüße! :)

    http://californiaraspberry11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen