Samstag, 18. Mai 2013

Ootd #10



Ich kann gar nicht glauben, dass der Frühling wirklich angekommen ist! Heute habe ich deswegen ein schönes sommerliches Outfit gewählt. Die Jeans sind vom H&M,  das Shirt ist vom New Yorker und die süßesten aller Keilabsatz-Schuhe vom Deichmann! Ich liebe diese Schuhe einfach so unmenschlich!! :D
xx Anna

-
I just can't believe that spring is finally here. So I just wanted to wear a lil bit of summer today. I paired my jeans from H&M with my shirt from New Yorker and one of my favourite pair of shoes from Deichmann! I just loooove this shoes so much! :D
xx Anna



The final look!


Shoes! <3 <3


Just a lil fluffy ring! :D


Face of the day! :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit,du bist wunderschön!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir liebste Stella Bella! :)
      ♥♥

      Löschen
  3. Die Schuhe sind ja der Hammer! Solche brauche ich auch noch für den Sommer :)

    Freut mich, dass dir mein Blog so gefällt, Anna ♥
    Ich drücke dir fest die Daumen bei deiner Workout Challenge :)!
    Zusammen zur Traumfigur, das wird ein Sommer :)!

    LG mioli von duoderderrestderwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich liebe sie auch!
      Danke, ich dir auch! Wird hart, aber wird sich lohnen! :D
      LG ♥

      Löschen
  4. Hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich liebe die warmen Temperaturen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch ein absolutes Sommerkind! :D
      LG ♥

      Löschen
  5. Schönes Outfit und du bist echt richtig hübsch! :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ;)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Ja klar, bin dabei! :) Bin dir soeben gefolgt. Hast übrigens einen sehr schönen Blog!! :)
      LG Annna ♥

      Löschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn echt schön *-* deshalb bin ich auch deine neuste Leserin <: es würde mich echt freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ,vtl gefällt erd dir ja auch <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! :) Bin erst am Anfang und freue mich echt über jeden einzelnen Leser! Danke! :)
      Klar schau ich vorbei! :) LG Anna

      Löschen