Donnerstag, 2. Mai 2013

Nudel-Gemüse-Wurstpfanne

Heute Mittag hatte ich irgendwie Lust auf ein neues Rezept. Ich hab also auf chefkoch.de nach etwas mit Gemüse und Nudeln gesucht. Tadaa und hab auch ein Rezept (Klick) gefunden, das ich gleich ausprobiert habe. Ich muss sagen, ich hab zwar weniger Sahne genommen und dafür ein wenig Kräuter Brunch hinzugefügt. Und damit es etwas flüssiger wird, habe ich noch etwas Milch mitgekocht. Es war echt wahnsinnig lecker!!! Unbedingt ausprobieren!!!! :D
xx Anna

-
Today I wanted to try something new. So I searched at chefkoch.de for a new recipe with noodles and vegetables and tadaaa I found a recipe (klick). I didn't use so much cream, I just took a lil bit of "Brunch with herbs" and added a lil bit of milk. And I have to say, it was delicious!!! You should definitly try it!!! :D
xx Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen