Sonntag, 26. Mai 2013

Nivea & Bebe



Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lagen 2 kleine Päckchen auf dem Esstisch. Ich dachte zuerst, dass sie gar nicht für mich sind, aber sie sind es doch! :D Ich wollte natürlich sofort wissen, was drin ist, bin ja extrem neugierig!
Das erste ist von Bebe young Care. Es ist ein "Quick & clean" - Waschgel & Augen Makeup entferner. Ist natürlich nur eine Probiergröße, aber ich bin extrem gespannt drauf, es zu testen!
Das zweite ist von Nivea. Es gibt ja eine neue Serie und ich habe die "In der Dusche - Bodymilk" zum Testen bekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind! :D :D
Natürlich gibts danach eine Review! :)
So, jetzt noch schnell was zu meinem Wochenende. Ich werde heute ein bisschen relaxen und ein paar Blogposts vorbereiten und am Abend bin ich auch schon auf dem Weg ins Studentenwohnheim, da wir morgen schon um 8:30 Uhr Vorlesung haben. Also nix besonders spannendes steht am Plan. 
Was macht ihr so das restliche Wochenende?

xx Anna ♥

-
When I came home yesterday there where 2 packages at home. First I thought the are for my mom or somebody, but they were for me! :D Of course I wanted to know, what's inside, cause I am pretty curious!
The first package is from Bebe young Care. It's a "Quick & Clean" - Washinggel & Eye - Makeup-Remover. Of cours, it's just a testing size, but I am sooo excited to test it.
The second one is from Nivea. They have a brandnew series and I got the "In the shower - Bodymilk". So I am happy, happy, happy to test it! :) Of course there will also be a review!
So just a lil weekend-plan. I want to relax and write some blog posts and at the evening I will drive to the students-dorms, cause I have class tomorrow 8:30 am. So that's all, nothing really interresting ;)
What are your plans for the end of the weekend?

xx Anna









Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die Review!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna :) Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu diesen Produkten gespannt. Eine Body Milk für die Dusche klingt interessant. Hab ich vorher auch noch nie gehört. Gibts das Produkt schon auf dem Markt oder wurden momentan nur Tester davon versendet?

    Ich werde heute relaxen und mich vom CL Finale gestern erholen. War ein langer, feucht fröhlicher Abend und mein Magen spielt noch nicht ganz mit :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag <3

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt! :) Bin mir nicht ganz sicher, glaub es ist schon am Markt! :)
      Haha jaa glaub ich dir! :D
      Danke ebenfalls! :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Ich freu mich auch schon auf die Review!
    Wie kommt es dazu, dass du diese Sachen zum testen bekommen hast?
    Und wissen deine Eltern eigentlich davon, dass du einen Blog hast? :)
    viele liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nivea hat auf der Website Leute zum Testen gesucht und bei Bebe hab ich angefragt ;)
      Nein, die haben keine Ahnung! :D haha
      LG Anna ♥♥

      Löschen
  4. Das Waschgel von bebe ist super. Das hab ich auch Zuhause :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Ich glaube, dass ich mir das Waschgel kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht sicher!! ;) Mal schaun, nach dem Test! :D
      LG ♥

      Löschen