Freitag, 31. Mai 2013

Mülller Haul

Hey Leute! :)
Musste heute wieder mal in die Stadt um eine Geschenk für eine gute Freundin zu besorgen. Natürlich blieb es nicht nur bei diesem Geschenk. Ich zeige euch hier und jetzt meine Ausbeute ;)
Wie war euer Tag? Was habt ihr so gemacht?
xx Anna  ♥

-
Hey guys! :)
I had to go to the city today, to get a present for my friends birthday. So I went shopping, but of course i didn't only buy the things for her! ;)
So here I show you the stuff that I got.
How was your day? What did you do?
xx Anna ♥



Ein Teil des Geschenkes für meine Freundin. - This is part of the present.
je €3,95


Neue Gesichtsbürste / new facial brush €2,12
Haarreifen /Hair accessory €2,49
Haargummis / Hair ties € 1,99


Studentenfutter - Nut and raisin mix €2,79
Haar vital /Hair vitamins €3,99


Körperbürste / Body brush 5,39
(ich werde einen extra post zu dieser Bürste machen und erzählen wieso ich sie gekauft hab)
(I'll make an own post for this brush and tell you why I bought it)


Loreal Confettis € 5,09


Manhatten lipstick Number 45 N - € 3,49

Kommentare:

  1. Wow, das sind echt viele Sachen. Ich benutze auch eine Gesichtsbürste und bin gespannt wofür du die Körperbürste verwendest :) Der Lippenstift steht dir echt super. Die Farbe ist total schön :D Als ich beim Gesamtbild den Lippenstift gesehen hab, dachte ich schon, dass du dir einen Korallton gekauft hast, aber da hab ich wohl falsch gedacht :D Ich hab heute bis 15Uhr gearbeitet, jetzt fahre ich gerade wieder nach Regensburg und dann muss ich noch schnell zum einkaufen fahren. Bei dem Pisswetter setz ich sicher keinen Fuß vor die Tür :) Es regnet in Strömen und das ununterbrochen :( Das frustriert mich voll :( Was machst du heute noch schönes? Habt ihr in Österreich schöneres Wetter als wir?

    Liebste Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte schon eine Gesichtsbürste, die wolte ich aber trotzdem mal erneuern! ;) Dankeschön, haha neeein, leider hab ich immer noch keinen schönen Korall-ton-Lippenstift gefunden.
      Bei uns ist das Wetter leider auch sowas von schlecht. -.- Um die 9 grad und das am 1. Juni??!!?? Halloooo?? :)
      Liebe Grüße Anna ♥♥

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von meiner Gesichtsbürste,sie reinigt das Gesicht wirklich toll.Der Lippenstift ist wirklich schön!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen