Samstag, 25. Mai 2013

Lipstick Collection

Heute habe ich meine Lippenstift - Sammlung für euch. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit viel, viel, viel mehr Lippenstift trage als sonst. Früher war ich eher so der Lipgloss - Typ, aber das gefällt mir nicht mehr so 100 %ig ;) Ich liebe Lippenstifte einfach. Ich habe eigentlich alles eher so rötliche, rosa oder braune Lippenstifte. Peach hat es bisher noch nicht in meine Sammlung geschafft, da ich nicht weiß, ob mir so ein Korall-Ton überhaupt stehen würde.
Also hier folgen die Fotos.
xx Anna ♥

Ps.: Seid ihr eher der Lippenstift oder Lipgloss Typ? Und habt ihr einen Korall-Lippenstift, der euch super gefällt? Ich brauche Anregungen ;)

-
Today I wanna show you my Lipstick collection. I have to say, that I looove to wear lipsticks these days. When I was a lil bit younger, I liked to use lipgloss, but nowadays I think lipsticks look just better on me. I own nearly every kind of red, brown or pink coloured lipsticks. What I wanna get next, is a coral lipstick, but I don't know exactly if the look good on me ;) haha
So here are the photos.
xx Anna ♥

ps.: Do you like lipsticks or lipgloss more? And do you have a coral lipstick, which you really like? I need ideas! ;)






Names and numbers:
1) Rimmel London - 250 Birthday Suit
2) Jade - D6D0A
3) Catrice - C03 Soulful
4) Essence - 52 In The Nude
5) Manhatten - 56V
6) Manhatten - 45N
7) [b] basic - 53 shiny red
8) Manhatten - 3 Like Me
9) [b] basic - 01
10) [b] basic - perfect kiss 03
11) Essence - 08 glamour to go
12) H&M Lipgloss - Bordeaux Nights

Kommentare:

  1. Nummer 4,8 und 10 sind die Besten <3
    Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Sammlung ist wirklich super :) Ich selbst bin eher der Lippenstift Typ. Mir gehts genauso wie dir. Früher habe ich fast immer nur Gloss getragen aber mittlerweile mag ich Lippenstifte lieber. Ich hab auch einige verschiedene Farben. Darunter ist auch einer in der Farbe korall :)
    Liebe Grüße Mila <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Genau so wie ich! :D
      Muss mir auch echt mal eine zulegen! :)

      Löschen
  3. Schöne Sammlung,ich denke
    ich bin auch eher der
    Lippenstift-Typ :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber Mühe gemacht! Hattest du Spaß am sauber machen deines Armes? haha :)
    ist aber ein sehr interessanter Post!
    ich trag auch eher Lippenstift.
    liebe grüße von mir
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja war lustig und hat einen Weile gedauert! :D Danke dir!! :)
      LG ♥♥

      Löschen
  5. Schöne Farben :) Ich hab nur drei Lippenstifte :D ich suche nach einem mit schönem Nudeton aber irgendwie bin ich wohl zu wählerisch :D

    LG

    http://2ovable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit den Nude-Tönen hab ich auch! ;)
      LG Anna

      Löschen
  6. wow, beeindruckende sammlung!

    Klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen