Samstag, 11. Mai 2013

Haul: New Yorker

War heute mit einer Freundin in der Stadt und wir mussten natürich einen Sprung in den New Yorker. Hab ein T-Shirt gefunden. Auf der Vorderseite steht WHO und auf der Rückseite steht CARES und ich finde das einfach super cool! :) (€9,95)
Weiters hab ich mir noch einen Strohhut gefunden, der einfach perfekt ist! Sieht ein bisschen anders aus als normale Strohhüte und genau das gefällt mir! :) (€9,95)
xx Anna

-
Just went to the city today with one of my bestfriends. We had to go to New Yorker of course! ;) I bought a shirt which says WHO on the front and CARES on the back, which is super cool! :) (€9,95)
I also found a hat, which looks different to normal hats of that kind! It's just perfect! :)
(€9,95)
xx Anna







Kommentare:

  1. uii, das Shirt find ich ja mal schön! Vor allem an dir sieht es gut aus! Steht dir:)
    lg von mir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Süß von dir! :)
      <3 LG Anna

      Löschen