Montag, 13. Mai 2013

Haul: Flohmarkt /flea market

Ich liebe einfach das Gefühl auf einem Flohmarkt! Schnäppchen, Vintage und Verhandeln. War diesmal mit einer Freundin auf einem mir noch unbekannten Flohmarkt und habe ein paar wirkliche Schnäppchen bekommen. Freue mich über meine Ausbeute und werde sicher bald wieder bei einem Flohmarkt vorbeischauen! :)
xx Anna

-
I just love the feeling of beeing at a flea market! Good prices, vintage stuff and haggling! This time I was at a flea market with a friend of mine and I really got some amazing deals! I'm sure, I'll go to another flea market pretty soon! :)
xx Anna

Armreif & Rosenkranz für die Sammlung meines Vaters - gesamt € 5,-
Bracelet & rosary for the collection of my dad - together € 5,-


Ring - € 0,50


Und wieder ein Armreif :) - € 2,-
Another bracelet ;) - 2,-


So sehen die 2 getragen aus.
That's how the 2 bracelets look when I wear them.


Endlich die 8. Staffel von One Tree Hill und die Frau des Zeitreisenden (gesamt € 5,-)
Finally the 8. season from one tree hill and the time travellers wife (together € 5,-)

Kommentare:

  1. SChöner Schmuck! Ich würde auch mal gerne auf einem Flohmarkt vorbeischauen, aber iwie gibt es kaum welche in meiner gegend... oder ich werde nicht darauf aufmerksam.. das finde ich sehr schade. Dabei gibt es da wirklich so schöne schnäppchen! lg von mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich finde meist Flohmarktinfos im Internet. Aber der Flohmarkt in meiner Nähe ist eigentlich jede Woche, bzw. jedes Monat 1 Mal. :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Armreifen sehen getragen unglaublich schön aus. Ich wollte Sonntag auch noch auf dem Flohmarkt vorbeischauen, aber da es dann so stark geregnet hat, fiel das leider flach :( Ich will auch mal wieder stöbern :) LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Finde sie auch wunderschön. Hat hald dann nicht jeder! ;) Deshalb ist ein Flohmarkt ja auch eine echte Fundgrube! :D LG Anna

      Löschen
  4. Ja, das ist ja das Schöne. Man entdeckt oft tolle Einzelstücke :)

    AntwortenLöschen