Samstag, 4. Mai 2013

H&M Haul

Gestern war ich mit meiner Mum in der Stadt und da waren wir unter anderem bei H&M. Meine Mama hat eigentlich die Mega-Ausbeute gemacht, ich hab aber auch ein paar Schätzchen gefunden!
xx Anna

-
I've been to the city yesterday with my mom. We have been in H&M an in some other stores. My mom nearly bought the whole store and I also found some nice pieces!
xx Anna

Wieder eine Statement-Kette (haaach, ich liebe die Dinger!)
A statement necklace again, (aaah I love those things!)
€9,95




Was soll ich dazu sagen außer <3??
What else shall I say, than <3??
~ € 7


OMG, ich liebe sie jetzt schon!!
OMG, I love them already!!
€ 9,95


Einfach 2 süße Schleifen!
Just two cute bows!
€ 2,95


Ich glaube ich bin dem schwarz weiß Trend verfallen!
I think I love the black and white trend ;)
€ 9,95

1 Kommentar:

  1. Uii die Haarschleifen sind süüß! Und die Kette voll schön :)
    liebe Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen