Donnerstag, 23. Mai 2013

Garten/Garden

Heute ist wieder ein extrem stressiger Tag. Um 17:00 komme ich aus der Vorlesung und weiter gehts mit lernen, da ich morgen eine Prüfung in Finanzierung II habe. ein Tag zeit zum lernen ist echt ein Witz! -.- aber da kann man wohl nichts dran ändern. Da ich heute wirklich 0 Zeit habe, poste ich ein paar Fotos, die ich vor kurzem geschossen habe. Wieder mal ein paar Eindrücke aus meinem Leben. Heute gibts was aus meinem Garten.
xx Anna

-
Today is just a pretty hard day. I have uni till about 5 pm. And than i have to study, cause there is an exam tomorrow. Bust one learning day, thats just driving me crazy! -.-  I show you some photos from my garden today :)
xx Anna







Kommentare:

  1. Hallo Anna, dein Garten sieht voll gemütlich und farbenfroh aus. Viel Glück für deine Prüfung :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Dankeschön! Und danke nochmal!!! :D
      LG Anna ♥♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch viel viel Glück bei deinen Prüfungen! Schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Stella Bella! :)
      ♥♥

      Löschen
  3. Wow,ein wunderschöner Garten!
    Ich wünsche dir viel Glück!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Oh dankeschön, das kann ich brauchen! ;)
      LG ♥

      Löschen
  4. Den Stress kenn ich gut - Ich hoffe, du kriegst die Prüfung gut rum.
    Schöne Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Danke, ich hoffs auch. Werd ich dann ca in 2 wochen wissen! ;)
      Ah und danke fürs Followen! :D
      LG ♥

      Löschen