Mittwoch, 8. Mai 2013

Festival inspired Make-Up

Da doch bald die Festival Saison beginnt, hab ich mal einen Festival look geschminkt. Dazu habe ich den oberen Wimpernkranz mit einem schwarzen Kajal schattiert und dann zusätzlich schwarzen Lidschatten aufgetragen. Das gleiche habe ich am unteren Wimpernkranz gemacht. Danach habe ich die Wimpern getuscht. Dazu habe ich rote Lippen gewählt, obwohl man auch jede andere Farbe dazu schminken kann, wenn man mag.
xx Anna

-
The festival season is comeing faster and faster, so I just did a festival inspired make up. I just put some black eye liner on the upper lash line and also mixed it with some black eye shadow. I blended it out at the end. I did the same with the other lash line and put some mascara on my lashes. At the end I went with some red lips... but you can choose whatever colour you prefer.
xx Anna


Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus! :)
    <3
    liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    gefällt mir gut :)

    vllt. hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://leilaluu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen