Dienstag, 21. Mai 2013

DM Haul




Heute musste ich mal rauß! Nach dem stressigen Lernwochenende und einem Feiertag musste ich endlich wieder vor die Tür. Und da fiel mir natürlich nichts anderes ein, außer beim DM vorbeizuschauen. Da der Sommer schon wieder vor der Tür steht, musste ich ein paar Sachen meiner Sommer- Must-Haves aufstocken. Unten folgen die Bilder zu  meinem Einkauf! :)
xx Anna

-
Today I had to go out of the house. After a long weekend of studying and a day off I had to do something. So I just went to DM, cause I had to! :D As summer is right around the corner, I just bought some of my summer-must-haves. So here are some pics! :)
xx Anna

Mein Einkauf! - Just the stuff I bought!


Oh mann, wie ich diesen Duft liebe. Ich bin überhaupt komplett verrückt nach Body Sprays.
OMG, I just love this smell. I am a body spray lover, so I had to get this.
Um die 2 €


Dieser Salzspray verstärkt meine Naturlocken und macht ein superschönes Finish.
This sea-salt-spray is perfect for natural waves.
€ 6,95


Eine meiner liebsten Body-lotions!! Habe auch den Body spray dieser Serie!
One of my favourite Body-Lotions of all times! I also have the body spray from this series!
€2,99


Zum Eincremen meiner Beine! - Sieht super geplegt aus!
Just put it on your legs and you just look amazing!
Um die 4 €


Wieder mal mein Alverde-Puder in der Farbe  beige.
Just bought my powder again, in the colour beige.
Um die 4 €


Hab unbedingt einen neuen schwarzen Nagellack gebraucht.
Just needed a new black nail polish.
€ 2,75


Die Gesichtsmaske von Ebelin soll super entspannend wirken, durch das Kühlkissen.
This facial mask from Ebelin is made to help you to relax with this cooling pad.
Um die 3 €

Kommentare:

  1. Toller Haul :-)
    Wollte dieses Body Öl auch schon länger mal testen!
    Liebe Grüße, Anna ♥
    http://itsonlyannaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna! :)
      Ich werd definitiv eine Review schreiben. Hab nämlich auch noch ein anderes Body Öl und werde die 2 mal vergleichen! :)
      Liebe Grüße Anna
      ♥ ♥

      Löschen
  2. Freue mich auf die Review,wie findest du
    die Gesichstsmaske bis jetzt ?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie erst einmal getestet. Aber find es eigentlich ganz angenehm. Zb. in einer Lernpause einfach aufs Bett legen und die Maske aus dem Kühlschrank und ein bisschen abschalten.. Hach is echt super! :)
      ♥ LG

      Löschen
  3. Da hast du ja richtig zugeschlagen :) Über das Brazil Mango Spray habe ich auch schon einen Post verfasst :)
    Ist dieses Salzspray nur für lockige haare? Wird es ins nasse oder trockene Haar eingearbeitet? Hast du den lernmarathon jetzt beendet? LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, haha :D
      Muss ich mir mal durchlesen! :)
      Ist nicht nur für lockige Haare. Kann man so oder so verwenden. :)
      Süss, dass du daran denkst! :) Bin noch dabei, bis Mitternacht geh ich alles nochmal durch und dann gehts morgen auch schon zur Prüfung! Ich hoff es geht alles gut!
      LG ♥

      Löschen
  4. Danke für die Nominierung bei dem Award!
    Tut mir leid das ich erst so spät antworte :(
    War über Pfingsten weg.
    Hatte nur schnell den Labellopost online gestellt und bin dann verschwunden ;)
    Trotzdem DANKE DANKE für die Nominierung!!
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte gerne! :D Freu mich schon auf deine Antworten zu den Fragen! ;)
      LG Anna♥

      Löschen
  5. Ich drück dir morgen ganz fest die Daumen :D Du schaffst das ganz sicher :-) Habt ihr grad Klausurenphase? Bei meinem Freund an der Uni sind die ganzen Prüfungen erst Ende Juli. Wenn du morgen alles überstanden hast dann kannst du gerne bei meinem Gewinnspiel teilnehmen :) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Bin schon gespannt, wie es ausgefallen ist. Ja haben grad Prüfungszeit. Mach ich natürlich sehr gerne! :D xx

      Löschen