Freitag, 3. Mai 2013

D.I.Y. #1

Tadaaa da startet auch schon meine  D.I.Y. Serie. Heute gibts wieder ein Shirt, aber mit mehr Veränderung. Habe diese Idee auf dem Blog von Lionstigersandfashionohmy.com entdeckt. Finde die Idee super toll, da ich schon länger auf der Suche nach einem ähnlichen T-shirt bin. Habe also begonnen indem ich die Ärmel abgeschnitten habe und den Ausschnitt ziemlich vergrößert habe. Weiter geht es mit dem Halsauschnitt, den habe ich nämlich auch ein wenig vergrößert! Dann zum Schluss habe ich noch die Fransen gemacht. Und ich finde es einfach super!! :)
xx Anna

-
Now it's time for my D.I.Y. series. Today I show you a shirt again, but how to create a bigger transformation. I saw this idea on the blog from lionstigersandfashionohmy.com. 
I think this idea is pretty amazing, cause I searched for a shirt like this for a while now. So I first cutted of the sleeves and I made a bigger whole there. I also cutted out the neckline. Then at the end I created a fringe at the bottom. I just love, how it looks now! :)
xx Anna



Done with it! :)


1 Kommentar: