Dienstag, 7. Mai 2013

Bedtime & Morning Routine

Hier gibts für euch mal meine Bedtime-Routine oder auch Moring Routine. Je nachdem. Ich verwende immer die gleichen Produkte, außer ein Peeling, welches ich jetzt nich da hatte. Dieses ist eigentlich nur Heilerde aus der Apotheke. Unten folgen die Produkte, die ich jeden Tag verwende.
xx Anna

-
Now you can see my bedtime-routine or my moring routine. I always use the same products. I use a peeling, nearly every second day, it's just a special kind of facial mask from my local farmacy, made out of soil. Down there you see the products that I use every day.
xx Anna
Zuerst entferne ich mein Augenmakeup. - First of all I take my eye make-up off.


Dann verwende ich dieses Alverde Waschgel mit der Gesichtsbürste. - Then I use this Alverde washing gel with my facial brush.


Ich verwende diesen Salzstein (für Aknehaut!) nur am Abend. - I use this salt-stone (for acne!)  just in the eveing.


Am Morgen verwende ich das Gel von Yves Rocher und das Alverde Gesichtsfluid für die trockenen Bereiche in meinem Gesicht. - For my morningroutine, I use this gel from Yves Rocher and the Alverde facial Fluid for my dry area.


Für besonders schlimme Akne verwende ich entweder die Azulen Paste oder die Zinkcreme (Abend) - If my acne is pretty bad, I use the Azulen creme or the zinc cream on the evening.

Kommentare:

  1. Kannst du diese Produkte für Akne empfehlen? Helfen sie gut? Von diesem Salzstein hab ich noch nie gehört! Ist der auch richtig wirksam gegen Akne? Wo gibt es den zu kaufen?
    Den Post fand ich ziemlich interessant und hilfreich :) Die Heilerde Waschcreme mit der Bürste benutze ich jetzt auch immer.
    liebste Grüße von mir
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Salzstein echt super! Hab ihn von meiner Mama bekommen, weil ich so viel mit meinen Hautunreinheiten zu kämpfen habe. Wenn ich ihn abends verwende, ist meine Haut am Morgen definitiv besser! Und wenn ich am Wochenende zuhause bin, verwende ich ihn durchgehend und da merkt man schon einen unterschied! Also das ist das Produkt, das bei mir am meisten hilft!!
    Vielleicht hilfts ja dir auch weiter?! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für diese Informationen :)
      wo kann man so ein Salzstein denn bekommen?

      Löschen
    2. Phu, habe ihn aus einem Mineralien-Geschäft. Vielleicht ist so einer auch im Internet erhältlich. Ist einfach nur ein Salzstein in Seifenform :)
      LG

      Löschen