Sonntag, 14. April 2013

Takko Haul

Gestern in beim Frühstück habe ich das aktuelle Takko Prospekt durchgeblättert. Auf alle Fälle haben die im Moment echt tolle Frühlingssachen, zu günstigem Preis. Also bin ich am selben Tag noch in die Stadt gefahren um mal einen Blick auf das Sortiment zu werfen. Und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Ich habe mir ein kurzes violettes Top geholte, das sich aber eher anfühlt wie ein Sport BH. Also kann man es auch so verwenden. Dazu hab ich mir einen weißen Strick-Pulli gekauft, der sehr grob gestrickt ist. Für den Frühling-Sommer einfach perfekt! Und omg, dann hab ich auch noch 2 Corsagen-Shirt ähnliche Dinger gefunden. Also sie sitzen eng, wie eine Corsage, haben auch eine Knopfleiste vorne drauf, aber sind ohne Verstärkung, nur aus Stoff. Es gab auch noch ein rein dunkel-blaues Shirt, das ich mir vielleicht auch noch holen werde ;) Zum Schluss bin ich noch in die Accessoires-Abteilung gegangen und hab ein reduziertes Armband gefunden, welches zu einer echten Perlenkette passt, die auch so ein Element mit Glitzersteinchen hat. Also ich hab mich über den Einkauf echt gefreut und werde sicher wieder mal bei Takko vorbeischauen.
xx Anna

-
While I had my breakfast yesterday morning, I was reading the advertisement from Takko. I have to say that they have loads of spring clothing and they are also very cheap. So I went to the store the same day to see how the clothes fit. I grabbed a short violet bra-top thing, which is perfect for summer. I paired it with a white knitting sweather. Then I also found two corsage-shirts which look so good. There was also a dark-blue one, and I'll get that one too maybe. ;) At the end  of my lil shopping trip, I went to the accessoires section and found a bracelet which fits perfectly to my pearl-necklace, which also includes some sparkling elements. So I think I got some great deals and I definitly will go to Takko again soon.
xx Anna

€ 4,99


€ 9,99


€ 7,99


€ 7,99


€ 1,99

1 Kommentar:

  1. WoW die Sachen sind vooll schön! :)
    wo kann man denn deinen Blog verfolgen? ich find hier nichts :/ haha
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen