Dienstag, 16. April 2013

Review Manhatten Lipstick

Vor kurzem habe ich mir den Manhatten "Glossy Lipstick - Nr. 3 Like Me" gekauft. Dazu habe ich mir einen Lipliner von Look by Bipa in der Nummer 9 Bonbon geholt. Ich war gleich von der pinken leuchtenden Farbe begeistert. Der Tragekomfort ist auch super, sehr leicht und trocknet die Lippen nicht aus. Also habe ich zuerst einen Lippenbalsam aufgetragen, dann mit dem Lipliner die Lippen umrandet und auch ausgefüllt. Anschließend habe ich noch den Lippenstift aufgetragen. Das fertige Ergebnis seht ihr unten! :)
xx Anna

-
Just a lil while ago, I bought the Manhatten "Glossy Lipstick - Nr. 3 Like Me". I also bought a Lipliner from Bipa in the shade 9 - Bonbon. I was already excited when I saw the bright pink colour. The product feels very smooth on my lips and it doesn't dry out the lips. So first I put some lipbalm on my lips and then I outline them with the lipliner and also fill in the whole lips. Then at the end, I am just puttin on my lipstick. So here is the final look! :)
xx Anna

Die Verpackung ist einfach zuckersüß!
I just love the packaging!


9 bonbon


Bildunterschrift hinzufügen


Swatched


Das Ergebnis!
The final look! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen