Samstag, 13. April 2013

Ootd #4

Heute stand eine Geburtstagsfeier am Programm und da es ziemlich kalt und windig war, habe ich zu einem meiner Lieblingsoutfits gegriffen. Bequem und hat doch iwie Style. Der rote Pulli ist vom New Yorker. Kette ist ein Geschenk meiner Mutter, Ring ist von H&M, Schal ist ein Geschenk aus dem Jemen und natürlich meine allerliebsten Schuhe!! :D Ich lieeeebe sie einfach!! War ein super Abend! Es wurde viel gelacht und über alte Zeiten getratscht! :)
xx Anna

-
I was at a birthday party and i just wore one of my fav. outfits, cause it was cold an windy outside. It's comfy and still cool! The red pullover is from New Yorker. The necklace is a present from my mom, ring is from H&M and the scarf is a present from Yemen. And of course my fav shoes of all time! :) It was a nice evening, we had a lot of fun and spoke about old times! :)
xx Anna













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen