Freitag, 12. April 2013

New Yorker Haul

Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt auf ein Eis. Vorher haben wir kurz einen Abstecher in den New Yorker gemacht. Sie hat sich bei den Frühlingssachen umgesehen, ich hab mich hingegen bei dem Schmuck ausgetobt. Natürlich hab ich auch ein paar Sachen gefunden, die mir sofort ins Auge gestochen sind. Ich musste einfach beide Farben der Statement Kette mitnehmen. (€ 2,99) und diese Armbänder haben  pro Set auch nur (€1,-) gekostet. Also habe ich gar nicht lange überlegt und einfach zugeschlagen. Haaach wie sehr ich Sale liebe! ;)
xx Anna

-
Today I met a friend to eat some ice cream in the city. We also had to check New Yorker out. She went to see all of the new spring clothing and I just ran to the jewelry. Of course I also found some things and I had to get them - cause it was sale time! ;) I grabbed this two statement necklaces (€ 2,99 each) and the bracelets were also just 1 € per package. So i didn't think about that for a long time, just had to get it! :)
xx Anna





Kommentare:

  1. uii der schmuck ist voll schöön :) und der preis ist ja richtig cool dafür!
    hab deinen Blog gerade entdeckt und schau mich hier grad um :)
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! :D Freut mich!!
      Danke fürs followen, hab dich auch sofort zu meiner Leseliste hinzugefügt! :)
      Liebe Grüße!!
      :)

      Löschen