Freitag, 19. April 2013

Melanzani-Tomaten-Salat

Heute war echt ein stressiger Tag. Ich bin sofort nach dem Frühstück aus dem Haus gerannt und hatte eine Menge zu tun. Da blieb wenig Zeit für zum Kochen. Ein bisschen Zeit hatte ich noch, also hab ich ein wenig frisches Gemüse und Obst gekauft. Ich hatte total Lust auf eine Gemüsepfanne oder einen Salat. Also habe ich mal bei Chefkoch gesucht und bin auch fündig geworden. Also hier das Rezept! Es war wirklich sehr lecker und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, als Beilage zum Grillen oder einfach für Zwischendurch. Vielleicht auch noch mit Ziegenkäse oder anderem Gemüse. Yummy, einfach lecker!! Probierts aus! :D
xx Anna

-
I was so busy today. Just ran out of the house after breakfast and I had so much to do. There was no time to cook. In the afternoon I just had time to do some food shopping, so I bought some vegetables and some fruits. I just wanted to eat some healthy dinner. So I checked out the Chefkoch website, to find a nice recipe. And of course I found one. (my recipe - also possible to see it in English) It was delicious! I can imagine it with some BBQ or just mixed with goat cheese or some other vegetables. Yummy, it was so good! Go and try it! ;)
xx Anna


Tadaaaa, das fertige Ergebnis! :D


Schmeckt auch sehr lecker auf einer getoasteten Semmel. :)


... oder überbacken mit ein wenig Käse!! :) yummie!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen