Samstag, 6. April 2013

How to style: High waisted shorts #2

So wiedermal werde ich einen meiner Lieblingstrends stylen: nämlich high waist Sachen! Diesmal ist Party angesagt. Ich kombiniere schwarze high waist Shorts (Orsay), eine gelb-grüne Bluse (New Yorker), meine gelb-goldene Clutch (H&M), Heels (Duffy) und einen goldenen Armreif von meiner Mutter. Siet meiner Meinung nach sehr elegant aus und man bekommt Wahnsinns-Beine! ;)
xx Anna

-
Today i will style again one of my favourite trends: high waist clothes! The theme of this outfit is: Party. I am wearing black high waist shorts (Orsay), yellow-green blouse (New Yorker), yellow-gold Clutch (H&M), High Heels (Duffy) and a jewelry from my mom. I think this combination looks really elegant and you definitly get awesome shaped legs ;)
xx Anna








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen