Montag, 1. April 2013

How to style: High waisted shorts #1

Mitten in den Osterfestlichkeiten und dem eigentlich nicht so tollen winterlichen Wetter kam mir eine Idee zu einer neuen Serie. Anfangen möchte ich mal mit dem 1. look aus der "high waisted" Reihe. Ich hab mich zu Beginn mal für einen lässigen Look entschieden. Hier kombiniere ich meine high waisted jeans shorts (H&M) mit einem lässigen band t-shirt (EMP) und ganz einfache schwarze sneakers (H&M). Ein weiteres Muss sind verschiedene Armbänder, Armreifen,... Ganz egal, Hauptsache rockig! :)
xx Anna

-

In the middle of the Easter activities and loads of snow outside, i just thought about a new series. I wanna start with the 1. look from my "high waisted" series. I started with a cool outfit idea. Just paired my high waisted jeans (H&M) and an awesome band shirt (EMP) with my normal black sneakers. Not forget about some armcandy! Doesn't matter what, it just needs ro rock!! :)
xx Anna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen