Sonntag, 28. April 2013

House of gold and bones part 2

OMG das neue Album von meiner Lieblingsband Stone Sour ist seit kurzem erschienen und natürlich bin ich sofort losgerannt um es mir zu holen. Ich finde es ja unglaublich super, das es sozusagen die 2. Hälfte eines riesigen Albums ist. Deshalb House of Gold & Bones Part 2 :) Ich finde es unglaublich gut gemacht, dass das erste Album und das zweite zusammengebaut werden können. So ergibt sich aus beiden Alben ein "House of Gold & Bones". Klicke hier um zu sehen, was ich meine! :)
Abgesehen von dieser Spielerei finde ich natürlich die Songs wieder unglaubliche Spitze! Wahnsinn, wie man es sich nur vorstellt. Man kann einfach nur dasitzen und die Musik genießen! Ich finde, sie übertreffen sich von Album zu Album selbst! Unten ein paar Videos um einen kleinen Einblick zu bekommen! :)
xx Anna

-
OMG the new album from my favourite Band Stone Sour was available, so I had to run to the store and get it. I think that it is amazing, that this is the second part of a huge album. (House of gold & bones part 2 :) I think that it is so cool that you can build a house out of the two album covers. Click here if you wanna see what I mean! :) 
But besides this, I think the songs are just awesome! You can't do it better. I just can sit in my room and listen to the awesome music! I think they get better from album to album, even if you think it can't get better any more! So down there I post some videos, to see what you can listen to on the cd! :)
xx Anna


VIDEOS:
House of gold and bones the song
Do me a favour song



Corey *__*






The house of gold & bones :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen