Dienstag, 30. April 2013

Haul: Libro

Ich war heute beim Libro und musste ein paar Sachen für die FH und so besorgen. Natürlich hab ich auch einen Blick auf die Bücher geworfen. (wie immer! :D) Mir sind wieder einige Exemplare ins Auge gestochen, aber ich hatte keine Zeit um mir die alle genauer anzusehen. Deshalb bin ich nur schnell auf die Mängelexemplare zugesteuert und hab auch bin auch fündig geworden.
Panda Sex  von Mian Mian durfte diesmal mit. Mich hat der Klappentext ziemlich angesprochen und ich bin schon gespannt. Es hat ja nur 166 Seiten, also echt wenig. Gerade habe ich mir ein paar Bewertungen dazu auf Amazon durchgelesen und die sind eher mittel bis schlecht. Aber ich bilde mir jetzt da keine Meinung, sondern lese es zuerst einmal selbst. :)
xx Anna

-
I just came back from Libro, cause I had to buy some things for uni. And I had to look at the newest books of course too! (As always ;)) I saw some, that looked interesting to me, but I didn't had much time, so I just checked out the defects copies. And of course I found something.
It's called Panda Sex from Mian Mian and it sounded really interresting to me. It's really thin with just 166 pages. I just read some reviews on amazon and I have to say, that most of the people think it's kind of bad. But I don't care, I'll read it and make my own opinion. :)
xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen