Samstag, 20. April 2013

French nails

Vor kurzem habe ich mir den French Manicure pen fon SHE geholt. Ich wollte schon länger French nails mit einem Manicure pen ausprobieren. Also los geht's...
 xx Anna

-
Just a while ago I bought a French Manicure pen from SHE. I wanted to try French nails with a manicure pen for ages. So let's go...
 xx  Anna

Ich reinige meine Nägel mit Nagellackentferner - I clean my nails with nailpolish remover.


Dann feile ich sie ein bisschen zurecht. - I file my nails.


I trage den Catrice Lack mit 2 Schichten auf.  - I paint my nails with the Catrice laquer 2 times.


So siehts jetzt aus.  - That's how it looks now.


Dann verwende ich das gute Stück.  - Then I use the pen.


Zum Schluss wird alles versiegelt.  - To finish it I use just a top coat.


Das ist das Ergebnis. - That's the final look.

Kommentare:

  1. Uii das sieht richtig gut aus! Ich schaff das nie so schön..
    Und ich habs geschafft, deinem Blog zu folgen!
    höhö :)
    liebste Grüße
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du musst echt mal so einen Franch-Manicure-Pen ausprobieren! Ist echt ein Geheimtipp! Habs früher auch nie so hinbekommen, aber dank dem Stift klappt das wunderbar! Mache mir dieses Nailart jetzt auch auf den Zehennägeln und es hält wirklich super!!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen