Montag, 15. April 2013

Favourite Breakfast Ever

Früher war mein Frühstück immer Milch mit Cornflakes. Aber seit ca. 1 Jahr esse ich fast täglich mein "Favourite Breakfast Ever".
Ich nehme einfach eine Hälfte Naturjoghurt und eine Hälfte Fruchtjogurt. Schneide verschiedene Obstorten klein und mische sie darunter. (Leider hatte ich für dieses Foto nur Äpfel zur Verfügung ) Ich verwende zB. oft Orangen, Kiwis oder im Sommer verschiedene Beerensorten. Weiters streue ich Haferflocken drüber um das Frühstück reichhaltiger zu gestalten. Am Schluss gebe ich noch ein 2-3 Löffel Rosinen hinzu. Mit diesem Frühstück ist man echt total gesättigt. Man kann es einfach nach Lust und Laune variieren und macht mir schon am Morgen eine gute Laune.
xx Anna

-
When I was a kid, I always had milk and cornflakes for breakfast. But since about one year, I started to create my "Favourite Breakfast Ever".
So I start with half a cup of natural yoghurt and half a cup of fruity yoghurt. Then I cut some sorts of fruits in lil pieces and mix them with the yoghurts. (I just had apples for this photo) But normally I like to use f.Ex. oranges, kiwi or in the summer months different sorts of berries. Then I sprinkle oat flakes over it and top the whole yummy breakfast with dried 2-3 spoons of dried grapes. It makes you feel saturate a long time and I like to do different variations all the time. So I always get happy in the morning! :)
xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen