Sonntag, 21. April 2013

DH & Bipa Haul

Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt und wir waren ein bisschen Shoppen. Zum Schluss haben wir noch einen Abstecher in den DM und Bipa gemacht. Und natürlich hatte ich wieder mal einen riesigen Einkaufszettel abzuarbeiten.
xx Anna

-
I went to the city with my mom today, to do some shopping. At the end of our trip, we just ran into DM and later also in Bipa. Of course, I had to buy many things, cause most of my stuff is empty ;)
xx Anna


Gesamte DM Ausbeute.
Whole stuff I bought at DM.


Da ich in letzter Zeit große Probleme mit dem Zahnfleisch habe, hoffe ich, dass mir diese Produkte helfen werden.
I had many problems with my gingival lately, so I wanna try these products and hope they will help.


Steigern die Kämmbarkeit und duften phantastisch!
Should gain combability and smell amazing!


Ist einfach mein Lieblings-Föhnschaum bei Locken!!
My favourite foam for curls!!


Hilft angeblich bei leicht fettendem Haar??! Na mal sehen, ich bin gespannt!!
It's said, that this should help with oily hair? Let's try it!!


Immer wieder gerne!
Bought it again, cause it's amazing!


Bin gespannt, ob sich ein Unterschied erkennen lässt. Angeblich hält das Make-Up damit viel länger. Einfach auf  das Gesicht sprühen.
Should help the keep the Make-Up in place all day, so I'll spray it on my face and see what's happening.


Auch hier: Immer wieder gerne!!
Also: Really good powder!!


Und ein DM Besuch ohne Nagellack, ist kein wahrer DM Besuch. (Nr. 02 Lily Bloom)
Every time in DM, I have to buy a nailpolish. (Nr. 02 Lily Bloom)


Meine Lieblings-Mascara (wasserfest) vom Bipa
My fav. mascara (waterproof) from Bipa


Wollte die schon länger mal testen.
Just wanted to try this one for a while now. 


Mal schaun wie er ist.
Let's see how it works. 


Bildunterschrift hinzufügen




Meine Nägel sind echt extrem brüchig. Bin gespannt wie es wirkt. Und für  um die 10 Euro muss es echt was können!!
My nails are soo bad at the moment. I'm really excited to try this one. But I hope it helps, cause 10 euros isn't so cheap!!

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine große Ausbeute!
    Kannst du mir sagen, ob die Heilerde Waschcreme von Alverde wirklich gegen Pickel und Mitesser hilft? Wäre cool, wenn du beim nächsten Mal auch die Preise hinschreiben könntest ;)
    viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Ich hab die Waschcreme jetzt schon öfters benutzt und ich find sie ganz ok. Hab jetzt schon die gesamte Serie benutzt und muss sagen mir hilft Heilerde sehr. Benutze auch öfters eine reine Heilerdemaske aus der Apotheke und das empfehle ich dir auf alle Fälle! Ja ok, werd ich machen! :)
      Danke, ebenfalls liebe Grüße! <3

      Löschen