Samstag, 6. April 2013

Back from Brussels

In der vergangenen Woche war ich mit meiner Uni in Brüssel auf Exkursion. Wir haben die Europäischen Institute besichtigt, Sightseeing gemacht und natürlich gefeiert! Es war unglaublich sehenswert und interessant. Ich bin irgendwie ein wenig überrascht, da ich mir Brüssel, als Hauptsitz der EU, doch etwas anders vorgestellt hätte. Ich dachte, dass Brüssel etwas sauberer und gepflegt ist. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Die Metro Stationen waren komplett ungepflegt und die Mehrzahl der Stadtteile sind ebenso schmutzig und zugemüllt. Jedoch gibt es einige Plätze und Straßen die wahnsinnig schöne Gebäude haben. Brüssel ist ja bekannt für Bier, Waffeln und Schokolade. Alle dieser Dinge habe ich natürlich verkostet! ;) Und es hat sich gelohnt! Fotos folgen!
xx Anna

-
Last week I've been to Brussels with university. We decidet to see all of the European Institutions, do some sightseeing and party! It was so worth seeing and interesting. But I am a little bit confused, cause I always thought, that Brussels is different. I mean it's the main place for the EU. I thought it would clean. But it's not. Everyhing is dirty, for example the Metro stations are really dirty! But of course, there are also a lot af amazing places and streets, with their nice buildings. Brussels is famous for the beer, waffles and chocolate, so I had to try them! ;) And it was delicious! I will upload photos soon!
xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen