Sonntag, 7. April 2013

Summer = Bikini!!

Also da jetzt Anfang April ist, wirds langsam mal Zeit mich meiner Bikinifigur zu widmen. Jeder kennt das Problem, dass man sich in den Wintermonaten einfach nur seeehr schwer motivieren kann, etwas für seinen Körper zu tun. Ich hab dieses Problem eigentlich jedes Jahr und muss mich immer wieder meinem "Schweinehund" stellen. Eigentlich würde ja sicher jeder viel lieber auf der Couch liegen und TV gucken. Also ich werde mich ab jetzt wieder meine Figur etwas mehr in den Vordergrund schieben und mich etwas mehr auf meine Ernährung und Sport konzentrieren. (Da ich keine Schokolade esse, ist das auf jeden Fall schon ein großer Vorteil! :D)

Deshalb habe ich mir auch ein paar Punkte zusammengeschrieben, die ich einhalten möchte, um mich wieder im Bikini wohlfühlen zu können. 
  • Jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser oder kalten (ungesüßten!!!) Tee trinken
  • Wenn das Wetter schlecht ist, mindestens 1 Fitnessvideo pro Tag zu machen 
  • Bei schönem Wetter mindestens 2 mal pro Woche laufen und zusätzlich Fitnessvideos
  • Auf gebackene Sachen, wie Schnitzel usw., verzichten
  • Auch auf fritierte Sachen soll verzichtet werden. (Pommes, ...)
  • Knabberzeug wird nicht mehr gekauft!!
  • Genügend Obst und Gemüse pro Tag essen

Auch mein Tagesablauf sollte geplant sein. Deshalb werde ich in der früh ein ausgiebiges Frühstück (zb.: Joghurt mit Früchten und Haferflocken), zu Mittag auch gesund und am Nachmittag noch eine Kleinigkeit, zB Obst essen. Ich werde immer wieder Updates zu meinem Fitness-Programm machen, damit ich mich einerseits selbst motiviere durchzuhalten und andererseits auch meinen Fortschritt festhalte.

Unter diesem Kanal finde ich immer meine super Fitness-Videos. Sind sehr empfehlenswert.
Klick mich an!! :)


xx Anna

-
It's now in the beginning of April, so I should slowly start to think of me wearing a bikini in summer. Everybody knows the problem, that you are just not motivated to do some kind of sports in the winter months. I have this problem every single year. It's just so nice to sit on the couch and enjoy some junk food! So I just wanna think more about my body now and do some exercise and decide what to eat and what not. I don't eat chocolate, so that's a big plus! :)

So I just thought of some points, that I wanna do, to look good in a bikini:

  • Drink every day about 2 litres or tea (no sugar!!!)
  • If the weather is bad, I wanna do min. 1 fitnessvideo per day
  • If the weather is nice, I will go running 2 times a week + fitnessvideos
  • Eat no junk food!
  • Eat more vegetables and fruits!
I wanna eat a healthy, big breakfast every morning (f.E. Joghurt with fruits and oatflakes), at lunch also healthy and eat some little snacks in the afternoon. For example fruits or nuts. I will update my fitness-program, to motivate myself and motivate also other people!

You will find many awesome fitness-videos on this chanal! :) Watch 'em! :D

xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen