Samstag, 30. März 2013

Ootd #2

Heute morgen war ich einfach nicht in der Lage mich großartig herzurichten. Wollte mich mit Freunden zu einem gemütlichen Frühstück treffen und war gestern ziemlich lange auf. Deshalb entschied ich mich für einen Dutt und meiner Lieblingshose von New Yorker. (Ich lieeeebe High Waisted Sachen :D) entschieden. Dazu ein bisschen Schmuck und meine braunen wirklich schon ziemlich abgetragenen Stiefeln, die ich jedoch innig liebe :) Und für dieses grau-nebelige Wetter, ist das eindeutig das richtige Outfit!!
xx Anna

-
I basically wasn't ready to dress up this morning. Some friends and I wanted to go and have a nice breakfast together and I was out yesterday evening. So i decidet to wear a messy bun and my favourite pants from New Yorker. I just loooove high waisted clothing! :D I paired some jewelry and my brown boots. (They are old but gold ;)) And I think this combination is perfekt for the rainy and cold easter weather outside.
xx Anna









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen