Freitag, 22. März 2013

Haul: Zara, New Yorker, H&M

Diese Sachen hab ich schon vor einiger Zeit gekauft. Hab leider irgendwie auf den Post vergessen! :O
Also ich war in Bratislava und da es in meiner Nähe keinen Zara gibt, musste ich natürlich rein. Sie hatten gerade Sale, also war es doppelt so toll.
Dann hab ich noch mit einer Freundin einen Shopping Nachmitta eingelegt und wir haben auch ordentlich zugeschlagen! ;) Viel Spaß mit der Ausbeute.
xx Anna

(Zara - €9,99 im Sale - hat einen sehr weiten Rückenausschnitt, also ich werde dazu nur einen klebenden BH tragen)




(New Yorker - weiter Schulternausschnitt! TOP!!)


(New Yorker)


(New Yorker - "Rock-Shirt" mit Nieten auf den Schultern - festivaltauglich! :D)


(New Yorker - perfekt für Musikfestivals im Sommer)


(H&M - Rosa Peplum mit weißen Punkten)
(H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen