Samstag, 30. März 2013

Haul: Prag und Dresden

Wie ich ja in meinen letzten Posts erzählt habe, war ich in Prag und Dresden. Natürlich wurde auch auf ein wenig Shopping nicht verzichtet und ich konnte ein paar schöne Andenken mit nach Hause nehmen. Ich bin ein absoluter Souvenier Junkie, deshalb musste ich auch ein paar Shops stürmen. Mit Erfolg!! :) Es durften ein paar Kleinigkeiten mit. In Prag war ich dann auch noch im H&M, da der H&M in meiner Nähe keine Divided Abteilung hat -.- In Dresden war ich zum ersten Mal ever in einem Ann-Christine Shop, da es auch das bei mir zuhause nicht gibt. Leider hab ich nichts gefunden, wo es doch sooo schöne Frühlingssachen gab!  Ok, hier folgen die Bilder meiner Ausbeute.
xx Anna

-
As I told you in my last few posts, i was in Prag and Dresden. Of course we had to went a lil bit shopping, because I need to get some souveniers, wherever I am. I have to say, i am a little souvenier-junkie! ;) So we just ran into some stores and yes, we found some little things. In Prag i was at H&M, because they also had Dividet clothing there. (The H&M in my area doesn't!! -.-) In Dresden I got sooo excited, as I saw an Ann-Christine store. I've never been into one, but I wanted to go in so badly. I didn't had so much time, so i found nothing, but it was nice :) You definitly should check that store out, cause they have very nice and fresh spring clothes. Now there are some photos from my trip.
xx Anna

Süßigkeiten aus Tschechien für Freunde 

Postkarten aus Dresden 

Tschicshischer Wein für meinen Dad

Stamperl für eine Freundin

Deutsche Kakaokekse für Freunde

Für meinen Dad (er hat eine Vorliebe für Steine)

Ein weiterer Pulli in meiner Pulli-Sammlung

Auch ein Buch durfte mit

Prag Souveniers für Freunde und mich

H&M Divided - 19,99

H&M Divided - High waisted Pants - 29,99

H&M - 3-er Set Ketten in versch. Länge - 9,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen