Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und obwohl das Wetter eher an Weihnachten erinnert, hoffe ich, dass ihr vielleicht ein bisschen in Frühlingsstimmung kommt. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch der Osterhase vorbeigehoppelt und hat ein paar Kleinigkeiten im Gepäck! Ich fahre jetzt mal zu meinen Verwandten und genieße das traditionelle Osterfrühstück bei meinem Opa. Es gibt wie immer lecker Geselchtes Fleisch, Eier, kärntner Reindling (etwas zwischen Brot und Kuchen, gefüllt mit Rosinen, Zucker und Zimt) und Kren. Lecker!! Da läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen! :)
xx Anna

-
I hope you all have a nice Eastersunday. The weather reminds me on Christmas, but I hope you may get a little bit in spring mood! Who knows, maybe the easter bunny is comeing across and has some little presents for you. I'll spende my Eastersunday at my Granddads house and enjoy the traditional Easter-breakfast. We always eat smoked meat, eggs, Carinthian Reindling (Which is something between cake and bread filled with raisins, sugar and cinnamon) and horseradish. I want to eat that right now, nearly can't wait! :)
xx Anna

Bild über Google von - Almof-Koren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen